Arracher Feuerwehr auf Wandertour

28. Dezember 2023
32. Hüttenwanderung erfreut sich großer Beliebtheit

Mit der gemeinsamen Wanderung zur Kötztinger Hütte pflegten die Kameraden der FFW Arrach ihre langjährige und beliebte Tradition fort. Bereits zum 32. Mal, traditionell zwischen Weihnachten und Silvester, machten sich die Feuerwehrler vom Arracher Gerätehaus startend über Eschlsaign und Hudlachebene auf zum ersehnten Ziel in verschneiter und vereister Höhenlage. Bei bester Bewirtung und musikalischer Unterhaltung durch Tobias Brandl und Thomas Pfeffer mit Gitarre und Steirischer Harmonika verbrachten die Wanderer viele gemütliche Stunden und stärkten ihren Kameradschaftsgeist. Zur späteren Abendstunde hieß es dann Abschied nehmen und die Versammelten machten sich gemeinsam auf zum Rückweg ins Tal.