Gemütlichkeit und Kesselfleisch im Feuerwehrhaus

25. Februar 2023
Alljährliche Tradition wurde wieder fortgesetzt.

Eine beliebte Tradition der Feuerwehr Arrach ist das alljährliche Kesselfleisch-Essen – seit vielen Jahren traditionell am Samstag nach der Jahreshauptversammlung. So trafen sich auch vergangenen Samstag wieder zahlreiche Kameradinnen und Kameraden in der zum Speisesaal umfunktionierten Fahrzeughalle des Arracher Gerätehauses, wo sie mit frisch gekochtem Kesselfleisch und Sauerkraut verköstigt wurden. Gekonnt zubereitet wurde das Mahl von Simon und Florian Pfeffer mit Unterstützung durch Vorsitzenden Andreas Lohberger und Daniel Frisch. Für zünftige musikalische Unterhaltung sorgten Dominik Gierstl und Thomas Pfeffer zusammen auf ihren Steirischen Harmonikas. Mit dem Kesselfleischessen, finanziert aus der Vereinskasse, dankt die Feuerwehr ihren Aktiven für die zahlreichen, ehrenamtlich abgeleisteten Stunden für den Dienst am Nächsten.