Langjährige Feuerwehrdienstleistende für 25, 40 und sogar 50 Jahre aktiven Dienst im KBI Bereich Bad Kötzting geehrt

21. April 2023
Am vergangenen Freitag, den 21.04.2023, fand im Schlossgasthof Blaibach ein Ehrenabend für langjährige aktive Feuerwehrdienstleistende statt, 32 Aktive aus dem Feuerwehr-Inspektionsbereich Bad Kötzting wurden ausgezeichnet.

Am vergangenen Freitag, den 21.04.2023, fand im Schlossgasthof Blaibach ein Ehrenabend für langjährige aktive Feuerwehrdienstleistende statt, 32 Aktive aus dem Feuerwehr-Inspektionsbereich Bad Kötzting wurden ausgezeichnet. Unter den geehrten waren auch Aktive der Feuerwehren Arrach und Haibühl-Ottenzell.

Der vollständige Bericht ist unter folgendem Link auf der Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes Cham nachzulesen:

https://www.kfv-cham.de/nachrichten/berichte/langjahrige-feuerwehrdienstleistende-fur-25-40-und-sogar-50-jahre-aktiven-dienst-im-kbi-bereich-bad-kotzting-geehrt/