Brand Industriehalle

Beim Eintreffen der ersten Kräfte steht eine der beiden Schleppdachhallen mit den Wertstoffcontainern bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konzentrieren sich daher darauf ein Übergreifen des Feuers auf eine Halle der benachbarten Straßenmeisterei zu verhindern. Die Halle wird durch die enorme Hitzestrahlung zwar beschädigt, das Übergreifen kann aber erfolgreich verhindert werden. Der Schlauchwagenzug Bad Kötzting baut vom Gruber Bach aus eine Förderleitung zur Brandstelle auf. Der Brand kann schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die UG-ÖEL unterstützt die Einsatzleitung durch die Erstellung einer Lagekarte und einer Kräfteübersicht. Mehr Informationen zu diesem Einsatz gibt es unter www.kfv-cham.de.

Alarmierung Brand Industriehalle
Einsatzstart 3. März 2022 16:05
Fahrzeuge ELW 2
WLF