AB-Einsatzleitung-Aufenthalt (Abrollbehälter)

Aufbau:                Containerland

Baujahr:                2013

Beschreibung

Der Abrollcontainer Einsatzleitung-/Aufenthalt dient zum größtenteils als Einsatzleitcontainer. Mit Zwei PC Monitoren, einen Flachbildfernseher und einen Beamer mit Leinwand kann eine vollwertige Einsatzunterstützung aufgebaut werden. Der AB Einsatzleitung-/ Aufenthalt ist mit den Katastrophenschutzfahrzeugen der beiden Unterstützungsgruppen UG-ÖEL im Landkreis Cham  voll kompatibel. Durch die im Container befindliche Funkvorbereitung muss nur noch eine Leitung außen am Container angeschlossen werden. Für Aufenthaltszwecke kann der Container ebenfalls genutzt werden. Bei größeren Einsätzen steht eine Einbauküche mit Waschbecken, Wasserkocher und E Herd zur Verfügung.  Hierzu kann eine Frischwasserversorgung außen am Container mittel C Kupplung montiert werden.