Feuerwehr Arrach gratuliert Christina und Max zur Hochzeit

17. September 2021
Christina May und Maximilian Kreutzer schließen den Bund der Ehe.

Im Standesamt Arrach haben zwei Haibühler den Bund der Ehe geschlossen. Die Krankenschwester Christina May und Max Kreutzer, Projekteinkäufer bei der Firma Zollner, gaben sich vor Standesbeamten Bürgermeister Gerhard Mühlbauer das Ja-Wort. Die beiden sind seit sechs Jahren zusammen. Sohn Ludwig, geboren im Juni 2020, ist die süße Krönung ihrer Liebe.

Als Trauzeugen fungierten Lukas May, der Bruder der Braut, und Wolfgang Brandl, der beste Freund des Bräutigams. Beim Gang aus dem Rathaus wurde das neuvermählte Paar von einer langen Gratulationscour, bestehend aus mehreren Vereinen, Arbeitskollegen und Freunden erwartet. Beim SC Arrach gehört Max zur ersten Mannschaft und zur Theatergruppe und ist darüber hinaus stellvertretender Vorsitzender. Es gratulierten Vorsitzender Harald Lettner, Ehrenvorsitzender Max Reiner, Ehrenmitglied Winter sowie mehrere Vertreter der Theatergruppe. Beim ASV Arrach ist Max Kreutzer seit Jahren bei den Ski- und Inline-Rennen für die Zeitmessung verantwortlich. Viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg wünschte Vorsitzender Michael Kraus. Im Namen der FFW Arrach machten Vorsitzender Andreas Lohberger und Kommandant Matthias Schmid ihre Aufwartung.

Gefeiert wurde im kleinen Kreis daheim in der Schellenfelder Straße. Falls es die Situation zulässt, wollen sie nächstes Jahr mit Familie und Freunden in größerem Rahmen feiern.