Ein leicht Verletzter bei Zusammenstoß zweier PKW bei Arrach

Am frühen Montagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2326 von Arrach Richtung Arnbruck zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Hierbei kam ein PKW aus ungeklärter Ursache in einer scharfen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, wobei es zum Frontalzusammenstoß mit einem anderen PKW kam. Einer der beiden Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Da aus beiden PKWs Betriebsstoffe austraten, wurde die Feuerwehr Arrach zum Binden der Betriebsstoffe, zur Sicherung des Brandschutzes sowie zur Verkehrsregelung alarmiert. Außerdem vor Ort waren Kreisbrandrat Michael Stahl, Kreisbrandmeister Konrad Kellner sowie eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kötzting. Nach etwa zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder vom Unfallort abrücken.

Alarmierung Verkehrsunfall mit zwei PKW
Einsatzstart 17. Januar 2022 06:27