SEEWEIHNACHT

Seepark Arrach
14. Dezember 2019 14:00 - 23:59

Die Feuerwehr Arrach möchte die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern zur 11. Arracher Seeweihnacht des Arbeitskreises Seepark einladen der auch als Veranstalter auftritt.
Ein großes Angebot an knapp 30 Verkaufsbuden mit: Weihnachts-Spezialitäten, Geschenken für jeden Anlass, Bastel- und Handarbeiten, Wolle, lebendige Krippe, Pferdekutschfahrten, Kinderprogramm, zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, Feuerzangenbowle aus dem Kessel, heiße Cocktailbar, u.v.m!
Schauts auf unserem Feuerwehr Stand vorbei, wir haben so manch Leckerei für jeden Geschmack.
Besuch von Rentier "Rudi" ... lustiges Fotoshooting oder zum knuddeln.
Der Alpakahof Früchtl aus Zandt bringt neben ihren Alpakaprodukten auch ihre Alpakas mit zur Kinderbelustigung. Ein besonderes Highlight ist die Fotobox-Spendenaktion von Nati's Bildmacherei.
Hier kann man die lustigsten Foto's gleich zum Mitnachhausenehmen knipsen lassen, mit allerlei Requisiten. Alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie.
Einen Euro kostet ein Bild, davon werden 50 Cent an die Helfer vor Ort gespendet. Eine tolle Aktion, da ist Spaß vorprogrammiert.
Der Holzhandwerkskünstler Altmann Robert wird kleine Bäumchen und Kreisel für die kleinen Besucher drechseln und verschenken.
Programm:

14 Uhr : Eröffnung:
durch Pfarrer Johann Wutz

17 Uhr Besuch des Arracher Christkindls

Das nochmalige Erscheinen des Arracher Christkindes mit seinen Engerln um 17 Uhr wird angekündigt von der Bläsergruppe. Freuen können sich hier die Kinder, denn das Christkindl verteilt wieder schöne Geschenke an die wartende Schar.

ab 19 Uhr musikalische Umrahmung mit DJ Mike

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.
Im Angebot am Feuerwehrstand
- Glühwein
- Kinderpunsch
- Bier