Sicherheitswache Würth Klassik-Open-Air / Unterstützung für WF Würth Künzelsau

Der Einsatz beginnt bereits um 07.00 Uhr mit der Abfahrt des WLF mit WAB Einsatzleitung nach Künzelsau. Weitere Kräfte folgen mit angemieteten VW-Bussen und Privat-Pkw um 11.00 Uhr und 18.00 Uhr. Nach dem Eintreffen in Künzelsau wird zunächst der WAB Einsatzleitung einsatzbereit gemacht. Dienstbeginn beim Klassik-Open-Air ist 16.30 Uhr. Die Arracher Kräfte werden dabei wie immer im Funkcontainer, als Sicherheitswache auf dem Festivalgelände sowie im Backstage-Bereich, als Besatzung der Einsatzfahrzeuge sowie als Parkplatz-Einweiser eingesetzt. Insgesamt ist die FF Arrach an allen 3 Veranstaltungstagen mit 18 Kräften im Einsatz. Neben den Würth Philharmonikern unter der Dirigentin Elisabeth Fuchs treten an diesem Abend auch Startenor Rolando Villazon und und Jozsef Lenvay (Violine) auf.

Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung Unterstützung
Einsatzstart 22. Juni 2018 07:00
Alarmierte Einheiten FF Arrach